Let’s create the next big thing together!

Du möchtest dein Werbemittel ge­stalten lassen und deinem Branding und deine Marken­bots­chaft einen Sichtbar­keits­boost ver­leihen!

Zusammen kreieren wir ein für dich passendes Produkt, was dein Branding optisch aufladen wird, Mehrwert für deine Community oder dein Unternehmen bringt oder sich bei deinen Kunden­*innen wieder in Erinnerung rufen wird.

Ich bin Sabrina Blumenthal, Expertin auf dem Gebiet Branding, Produkt­gestaltung, Grafik Design und Illustration und habe schon über 125 Kunden dabei unterstützt ihre Marke und Botschaften in ein einheitliches gesamtgestalterisches Konzept überführt, was Kunden*innen nach­haltig über­zeugt und Wieder­erken­nung für dich und dein Unternehmen schafft.

Mach dich bereit!

Kennst du das auch?

  • deine Zielgruppe versteht dein Angebot oder Produkt nicht
  • du möchtest nicht immer wieder deine Markenbotschaft wiederholen und brauchst etwas, was deine Message widerspiegelt und dies emotional auflädt
  • Ein Kleidungsstück, an dem man dich erkennt, wäre absolut genial, was man on Top auch noch kaufen kann und dir monatlich Geld in die Tasche spielt
  • Eine Illustration, die den Pain deiner Zielgruppe erklärt, womit sich deine Community identifizieren kann, fehlt dir
  • Dir fehlt das Designerauge, um ein Mailing zu gestalten, was sich bei deinen Kunden*innen wieder in Erinnerung rufen wird
  • Du möchtest gern die Team­zugehörigkeit deiner Mit­arbei­tenden stärken und braucht ein passendes Produkt hierfür

Good News! Deine Suche ist hier zu Ende! Als Expertin in Sachen Grafik Design, Illustration und Branding sind deiner Fantasie in Sachen Werbemittel gestalten lassen keine Grenzen gesetzt. Ich habe die passenden Partner*innen an meiner Seite, die deine Produktidee Wirklichkeit werden lässt, ohne stundenlange Recherchen zu betreiben, was denn das Beste ist. Ich bringe die Erfahrung und auch das Know-how mit und entsprechend deinen Wünschen, Bedürfnisse und auch deines Budgets passende Angebote zu kreieren, die deine Ideen Realität werden lassen.

Überzeugt? Dann fühle gern unverbindlich das Anfrageformular am Ende der Seite aus und wir sehen in welchem Rahmen wir zusammenarbeiten können.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

 

Best Practises – Werbe­material
gestalten lassen

Als Grafik Designerin in einigen angesagten Kreativ­agenturen durfte ich in den letzten 15 Jahren schon eine Vielzahl an Werbemitteln für die verschiedensten Unternehmen jeder Größe entwickeln. Hier findest du eine kleine Auswahl an Produktideen, die in deinem nächsten Goodie-Bag, On-Boarding Paket für neue Mitarbeitenden, Mailings oder das nächste Team-Event umgesetzt werden könnten. Aber Achtung, das ist nur eine kleine Auswahl an Ideen – scheue dich nicht mir direkt eine Anfrage an hallo@allisbird.de zu stellen, wenn du schon eine konkrete Vorstellung für ein Werbemittel oder Produkt hast, denn wie immer gilt: „Geht nicht, gibt’s nicht“, im Hause allisbird.

Werbematerial gestalten lassen T-shirt Design
T-Shirt Design & Produktion
Tassendesign
Pullover mit/ohne Kapuze
Caps 
Notebooks Coverdesigns
Weihnachts- und Geburtstagsmailings
Tote Bags
Laptop Cases

… und viele mehr –
deine Produkt­idee ist nicht dabei?

Keine Sorge, dies ist nur eine kleine Auswahl von Produkten, die möglich sind. Lass uns gern über deine Werbemittelidee sprechen. Ich bin mir sicher wir finden definitiv eine Lösung. Du wirst es nicht glauben, aber ich kann sogar Schuhe in deinem Branding bedrucken lassen 😉

Einfach Anfrage via Kontaktformular oder mail an hallo@allisbird.de macht´s möglich.

Für was ist’s gut?

Ideen für deine Werbemittel
Gestaltung gefällig?
  • Firmenevent an die sich deine Mitarbeitende erinnern werden und noch lange danach den Teamspirit des Tages spüren werden, wenn sie ihr T-shirt diesen Tages tragen werden.
  • Goodie Bags oder Willkommenspaket für Coaching- oder Mentoringprogramme, die deine Kunden*innen stolz bei Social Media teilen können
  • Onboarding Bags für deine neuen Mitarbeitenden geben ihnen direkt das Gefühl etwas Besonderes zu sein
  •  Geburtstags- oder Weihnachtsmailings, um sich bei deinen Kunden*innen wieder in Erinnerung zu rufen.
  •  Community Building von Produkten, die es nur in deinem Netzwerk erhältlich gibt.
  • Deine Marke, die sich sogar auf den Tassen im Büro widerspiegelt und sich so bei deinen Kunden*innen direkt einbrennt.
  •  u.v.m.

Applaus Applaus

 Über 125 Kunden*innen durfte ich in den letzten fast 3 Jahren meiner Selbstständigkeit als freiberufliche Art Direktorin und Grafik Designerin von meinen Fähigkeiten überzeugen – hier findest du einige Kundenstimmen, die mit mir zusammengearbeitet haben.

„Mit Sabrina zu arbeiten war von Anfang an eine kreative Bereicherung und für mich am wichtigsten: absolut unkompliziert.

Sabrina ist zudem auch noch eine angenehme und überaus sympathische Erscheinung – was die Termine total angenehm gemacht hat. Ich habe jemanden gesucht, der mir ein „All Inklusive“ Paket bieten kann und diese Erwartungen hat die liebe Sabrina zu 110% erfüllt. Prädikat: absolut weiterzuempfehlen! Danke Sabrina!“

Jan Saurer –
Monacoshots Fotograf aus München

„Durch ihre jahrelange Erfahrung ist Sabrina eine wahre Expertin mit unfass­barem Talent auf ihrem Gebiet. Jedes Mal, wenn ich ihre Ent­würfe bekomme, bin ich einfach nur überwältigt durch den Wow-Effekt ihres Designs. Meine hohen Erwar­tungen an pro­fes­sioneller Arbeit und einem modernen Design werden von ihr immer über­troffen. Die Kauf­­bereitschaft von Kun­den und Zusam­men­arbeit mit Koopera­tions­partnern ist erst durch das besondere Design zu meiner Webseite, Bran­ding und Marketing Materialien ent­stan­den. Sabrina denkt mit, macht proaktiv Vor­schläge und hat eine klassische Machermen­talität. Ich habe selten so eine fantastische und zuver­läs­sige Zusammenarbeit mit einem Free­lancer erlebt und empfehle Sabrina mit abso­luter Überzeugung an andere weiter. Danke Sabrina für deine tolle Arbeit und den Mehr­wert, den du für mich erschaffst!“

Alexandra Schneller –
Gründerin Ohself.de

„Die Arbeit von Sabrina ist geprägt von großer Kreativität, hoher Zuverlässigkeit und viel Freude im Austausch mit ihr. Könnte nicht glücklicher sein, sie gefunden zu haben. Danke für deine super Unterstützung!“

Prof. Dr. Jürgen Weimann –
Management-Berater im Bereich Finanzwesen
juergenweimann.com

Diese Zusammen­­arbeit ist für dich, wenn du …

  • eine zu verlässliche Designerin suchst, die nicht nur ihr Fach versteht, sondern auch das technische Know-how der Druckvorstufe mitbringt.
  • jemanden suchst, der dich perfekt bei deiner Werbemittelplanung beraten kann
  • Illustrationen in deinem Wunschstil umsetzen kann
  • empfehlenswerte Druckereien an der Hand hat, um dein Produkt in einem zeitlichen Rahmen in die Welt zu bringen kann
  • bei der „Geht nicht – gibt´s nicht“ an der Tagesordnung ist
  • dein Branding auf das nächste Level für deine Zielgruppe, deiner Markenbotschaft und deines Unternehmens bringen möchtest.

Ablauf um dein Werbemittel
gestalten zu lassen

Anfrage Stellen

Fülle zunächst bitte das Anfrageformular aus und erzähle mir so viel wie möglich über deine Projektidee und dein zu erstellende Werbemittel. Lasse dabei keine Details aus.

Kennlern-Gespräch

In diesem Call lernen wir uns kennen und schauen, ob wir zueinander passen und in welchem Rahmen eine Zusammenarbeit nach deinen Wünschen und Budget möglich ist.

Vertrags­abschluss

Vertrag kommt von vertragen. Dieser setzt die Bedingungen für unsere Zusammenarbeit und in der Regel brauchen wir diesen auch nur, wenn wir uns nicht mehr vertragen. 😉

Kosten­voranschlag

Ausgehend von unserem ersten Gespräch erstelle ich dir eine maßgeschneiderte Kostenaufwandsschätzung für Design und inkl. Druckkosten.

Let’s  start creating

Nach unterzeichnetem Vertrag und Kostenvoranschlag starten wir in den Design Prozess und wir entwickeln dein Werbemittel nach deinen Wünschen inkl. Aller Korrekturwünsche.

Bestellung

Sobald dein Design abgenommen ist, erstelle ich eine Rechnung. Sobald diese beglichen ist, bestelle ich oder auch in manchen Fällen du dein neues Werbemittel.

Lieferung

Die Produkte werden von der Druckerei direkt zu dir nach Hause oder in deine Firmenzentrale übersendet und schon kannst du deine Produkte nach Herzenslaune verteilen.

Happy you = happy me!

Das ist immer jedes Ziels meiner Kooperationen und Projekte. Bist du glücklich bin ich es auch. Lass uns zusammen an deinem neuen Produkt arbeiten!

Jetzt bist du gefragt!

Erzähl mir von deiner Idee!

Anfrage­fromular

Wie möchtest du angesprochen werden?

Sollen wir uns duzen oder Siezen wir uns?

Woher kennst du mich?

8 + 6 =

Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, übersende ich dir einen Link zu meinem Kalender-Tool, wo du dir einen passenden Termin für unser Kennlerngespräch aussuchen kannst.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage und bin schon sehr gespannt, was wir zusammen entwickeln werden.

Auf eine gute Zusammenarbeit
Sabrina aka. allisbird.

 

 Ps.: Bitte fülle das Anfrageformular komplett aus. Bei unrealistischen Anfragen behalte ich mir vor, diese auch abzulehnen.

Hi, it´s me!
I am allisbird

… und das schon seit 2007 nähe und kreiere ich individuelle Produkte, die dein Herz höherschlagen lassen und dein Zuhause und deinen Alltag bereichern und verschönern. Und das alles tue ich seither neben meiner Selbstständigkeit als freiberufliche Art Direktorin und Illustratorin bei sabrinablumenthal.com

Du möchtest mehr über allisbird erfahren? Die Geschichte des Namens und wer alles hinter diesem kleinen Label steckt? Dann schau gern auf meiner „Über allisbird“ Seite vorbei und erfahre mehr, warum du dich in dieses kleine Label verlieben solltest.

You can count on me

Hier findest du ein paar Zahlen,
die ich gern mit dir teilen möchte!

126

happy
clients

46

Corporate
Designs

47

Website 
Designs